Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto no Shoria
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Fr Jun 21 2013, 06:53 von Gast

» Fragen
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Mi Jun 19 2013, 09:33 von Shirin Kurosawa

» Kaito Matsumoto | Unfertig
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Mo Jun 17 2013, 01:43 von Kaito Matsumoto

» Inaktive Benutzer
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1So Jun 16 2013, 11:39 von Shirin Kurosawa

» Plauderecke
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 00:57 von Shirin Kurosawa

» Straße zum Tor.
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 00:53 von Shirin Kurosawa

» Dango Laden
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 00:53 von Shirin Kurosawa

» Kritik & Lob
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 00:49 von Shirin Kurosawa

» Dorftor
Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Sa Jun 08 2013, 00:48 von Shirin Kurosawa

Wir haben das Sagen!
Kaito Matsumoto | Unfertig  V2zp21k6jpoz
Kaito Matsumoto | Unfertig  Fd9rjoriwhke
Kaito Matsumoto | Unfertig  9yo4mgkaxlaz
Kaito Matsumoto | Unfertig  Mdjghgl5e9wb
Partner
free forum
Kaito Matsumoto | Unfertig  Ndw_bu10




 

 Kaito Matsumoto | Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Matsumoto

Kaito Matsumoto


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.06.13

Kaito Matsumoto | Unfertig  Empty
BeitragThema: Kaito Matsumoto | Unfertig    Kaito Matsumoto | Unfertig  Icon_minitime1Mo Jun 17 2013, 01:43

Kaito Matsumoto | Unfertig  6kqsj5ibzfy

Kaito Matsumoto | Unfertig  3127661261_1_3_mM4rzLMh

Familienname, Vorname: Matsumoto Kaito


Alter: 13


Blutgruppe: B

Geschlecht: Männlich

Rang: Chunin

Geburtstag: 25 Januar

Größe eures Charakters: 141.1 cm groß

Gewicht eures Charakters: 36.9 kg

Geburtsort: Konohagakure

Aufenthaltsort/Wohnort: Ich wohne in Konohagakure


Familie: Er war schon immer ein Waisenkind. Seine Mutter ist nach seiner Geburt gestorben und sein Vater von denn hat er keine Ahnung. Vielleicht ist er tot vielleicht auch nicht. Er hat sich immer Geschwister gewünscht doch er weiß noch nicht mal ob er welche hat.
Clan: Matsumoto-Clan. Dieser Clan spezialisiert sich auf Jikuukan Ninjutsu und Fuuin-Justus ähnlich wie bei denn Uzumaki-Clan.

Aussehen/Kleidung: Kaito hat Blaue Augen und Blonde Haare. Er ist ca. 1.41 m groß und wiegt so 36.9 kg. Außerdem trägt Kaito ein T-Shirt und ein weißes offenes Hemd so das man sein T-Shirt sehen kann. Er trägt das Konohastrinband und ganz normale Shinobi Sandalen.
Spoiler:

Besonderes/Sonstiges:
Er hat eine starke Ähnlichkeit mit Minato.



Kaito Matsumoto | Unfertig  9xt1pkx59jf

Chakraaffinität: Fuuton Jutsus, Fuuin Jutsus und Jikuukan Ninjutsu.

Stärken:

- Jikuukan Ninjutsus
- Ziel sicher
- Geschwindigkeit
- Chakramenge

Kaito hat sehr viel erfahrung mit Jikuukan Ninjutsus da Minato Namikaze sein größtes Vorbild ist. Er hat eine sehr hohe Geschwindigkeit und ist mit seinen Kunais sehr ziel sicher. Er hat auch eine große menge an Chakra was ihn ein Vorteil meistens bringt.

Schwächen:

- Genjutsu
-
-

Und nocheinmal ein Text über seine Schwächen.

Ausrüstung:
Hiraishin-Kunai
Kaito Matsumoto | Unfertig  HiraishinKunai02
Kaito ist wahrscheinlich einer der wenigen Menschen die dieses besondere Kunai besitzt genau wie sein Vorbild. er benutzt auch eigentlich nur dieses Kunai als Waffen und kein Schwert oder Shuriken.

Besonderheiten: Er ist ein Spezialist in Fuuin Jutsus und Jikuukan Ninjutsu was außergewöhnlich ist für Kinder in seinen Alter das hat aber was mit sein Hiden zu tun.




Kaito Matsumoto | Unfertig  24iozxrjavl8


Charaktereigenschaften:
Ein äußerst wichtiger Punkt in der kompletten Bewerbung. Hier beschreibt ihr den Charakter eures Charakters. Ihr solltet möglichst umfassend beschreiben.

Vorlieben: Was mag er ganz besonders?

Abneigungen: Was mag er gar nicht?

Besonderheiten:
Was ist ansonsten besonders an eurem Charakter? Steht er auch auf einer besonderen Seite?

Kaito Matsumoto | Unfertig  Kxb9gt9758

Wichtige Daten deines Charakters:
Listet hier bewegende Ereignisse sowie sämtliche Beförderungen im Leben deines Charakters in Kurzform auf. Nennt dabei auch das Alter eures Charakters zum Zeitpunkt dieses Ereignisses. Das könnte z.B so aussehen:

0 - Geburt
7 - Wurde in die Ninjaakademie eingeschult
12 - Wurde zu einem Genin ernannt
12- Wurde zu einem Chunin ernannt

Ziel: Eine Familie für ihn zu finden und genau so zu werden wie sein Vorbild Minato Namikaze der Yondaime Hokage.
Story:
Der wohl mit Abstand längste Teil eurer Bewerbung ist dessen Geschichte. Schreibt hier, was euer Charakter in seinem Leben erlebt hat.


Avatarfigur: Wie heisst die Avatarfigur im originalen? (zum Beispiel. Wenn ihr jemanden aus Bleach spielt, dann schreibt ihr hier den Namen den der Charakter in Bleach trägt)

Welt: Aus welcher Welt stammt euer Charakter? Mit diesem Punkt ist gemeint ob er zum Beispiel aus einem Anime, Manga oder von Deviantart stammt. Wenn er von jemand anderen gemalt wurde dann schreibt bitte hier, sofern ihr es wisst, von wem dieser OC ist.

Regeln Gelesen?: Tragt hier den Code, den ihr irgendwo in den Regeln findet ein.
Nach oben Nach unten
 
Kaito Matsumoto | Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Charaktere & ihre Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: