Wenn irgendwelche Sachen aktualisiert werden, dann wird das hier bekannt gegeben. Hier schreiben nur die Mitglieder des Teams hinein, alle anderen halten sich bitte ans lesen. Möglicherweise dauert es etwas, bis wir die Aktualisierungen, die geschehen sind auch hier beschreiben, wir bitten um Verständnis.
Shirin Kurosawa Administrator
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 39 Ort : Halle(Saale)
Wie Gestern einige gehört haben hat Yuuka Ishimoto das Forum verlassen.Sie ging von selbst und ich habe sie nicht zum verlassen gedrängt oder sie aus dem Admin Team geschmissen.Der grund warum sie ging bleibt im Admin Team
mvg Sasuke Uchiha
Shirin Kurosawa Administrator
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 39 Ort : Halle(Saale)
Ab heute haben wir einen kleine Umbau im Forum vorgenommen, so das die Steckbriefe ihren eigenen Separaten Platz haben. Auch die Angenommenen Bewerbungen, egal ob Jutso,Charakter oder Clan, haben ebenfalls ihren eignen Bereich.
Das Team wünscht euch weiterhin viel spaß im Forum und wir hoffen, das euch der Kleine Umbau nicht stört oder euch irritiert. Sollte doch etwas auftreten, dann wendet euch bitte an mich,Shirin, da ich den Umbau vorgenommen habe.
Wie ihr sehen könnt, wurde das Design vom Grundauf erneuert und verbessert. Es werden noch leine Sachen vorgenommen und dann ist das RPG wieder eröffnet. Bis dahin bitte ich euch, das ihr euch noch tetwas gedulden müsse.